Domain bettingerode.de kaufen?

Produkt zum Begriff Ereignisse:


  • Jana Mertens: Plastische Ereignisse
    Jana Mertens: Plastische Ereignisse

    Plastische Ereignisse , Jana Mertens Werkgruppen gehen umfangreiche Recherchen zu gesellschaftlichen, religiösen und mythologischen Themen voraus. Auf dieser Basis bestimmen chaotisch komponierte Zusammenhänge sowie ein ausgeprägter Sinn für ausdrucksstarke Haptik die raumgreifenden Installationen. FREI VOR SINTFLUT ist eine Werkgruppe, die sich mit Sinnlichkeit beschäftigt. Sie verweist auf den Zustand der Menschheit im "Garten der Lüste" von Hieronymus Bosch. Plastische Opulenz, verführerische Oberflächen und leckere Assoziationen verweisen auf diese hemmungslose Stimmung. Die Arbeiten lösen Lust aus - vor allem auf die der verbotenen Berührungen. Wie Bosch'¿s Kunstwerk können sie als Wegweiser gesehen werden zwischen Verlockung und Gefahr. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Das Summen. Die Ereignisse am Sequoia Crescent (Tannahill, Jordan)
    Das Summen. Die Ereignisse am Sequoia Crescent (Tannahill, Jordan)

    Das Summen. Die Ereignisse am Sequoia Crescent , Claire hört ein Geräusch, das nie verstummt. Es treibt sie fast in den Wahnsinn. als ihre Familie, die das Geräusch nicht wahrnehmen kann, sie verstößt, findet sie anschluss zu anderen, die es ebenfalls hören. Doch was als Selbsthilfegruppe beginnt, entwickelt sich bald zu einer art Sekte. Die Englischlehrerin Claire Devon lebt glücklich verheiratet mit dem Bauunternehmer Paul und als Mutter der spätpubertären Ashley in einer typischen US-Vorstadt. Eines nachts beginnt sie, ein summendes Geräusch zu hören, das ihr den Schlaf raubt und sie reizbar macht. Sie ist scheinbar die Einzige, die das akustische Phänomen wahrnimmt. Weder Ärzte noch Psychologen können das Phänomen erklären. nach anfänglichem Verständnis gehen Paul und Ashley auf Distanz. Zunehmend in die Isolation getrieben, stellt Claire eines Tages fest, dass auch ihr Schüler Kyle das Summen hören kann. Schnell sind die beiden unzertrennlich. Doch die seltsame Mischung aus Freundschaft und Anziehung zwischen der Mittvierzigerin und dem Teenager wird Claire zum Verhängnis. Sie wird aus dem Schuldienst entlassen. Ihre Suche nach dem Ursprung des Geräuschs führt die beiden zu einem Forscherpaar, das seine Villa zum Treffpunkt für Menschen erklärt hat, die >das Summen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230316, Produktform: Leinen, Autoren: Tannahill, Jordan, Übersetzung: Weigand, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 382, Keyword: Verschwörung; Geräusch; Gesellschaftskritik; Spannung; Zugehörigkeit; Wahrnehmung; Texas; Basiert auf einer wahren Begebenheit; Wahn; Glaube, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49030000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49030000, Verlag: Jumbo Neue Medien + Verla, Verlag: Jumbo Neue Medien + Verla, Verlag: GOYA, Länge: 205, Breite: 128, Höhe: 40, Gewicht: 506, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Gentlemen GmbH - Gesamtausgabe / Heldenlegenden und miese Wetten (Castelli, Alfredo~Tacconi, Ferdinando)
    Die Gentlemen GmbH - Gesamtausgabe / Heldenlegenden und miese Wetten (Castelli, Alfredo~Tacconi, Ferdinando)

    Die Gentlemen GmbH - Gesamtausgabe / Heldenlegenden und miese Wetten , Mit den GENTLEMEN erscheint die wohl letzte große Serie aus der Zeit des legendären ZACK-Magazins erstmals im Albenformat in einer Gesamtausgabe. Mit vielen Sekundärseiten an Zusatzmaterial über Hintergründe zur Serie und deren Machern. Die Serie erschien erstmalig 1973 in der Augabe 7/8 des italienischen Magazins Corriere dei Ragazzi. Ende 1973 gab es auch die erste deutsche Veröffentlichung im Koralle-ZACK (51/1973). Nachdem die Serie in Italien 1977 eingestellt wurde, produzierten die Künstler im Auftrag des Koralle-Verlag exklusiv neues Material für den deutschen Markt. Die Serie umfasst ca. 60 Geschichten, davon 5 albenlange Storys und der Rest in Form von Kurzgeschichten. Einige Kurzgeschichten wurden auch schon mal zu einem Album mit Rahmenhandlung zusammengefasst. Die komplette Serie umfasst grob geschätzt ca. 800 Seiten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230801, Produktform: Leinen, Autoren: Castelli, Alfredo~Tacconi, Ferdinando, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Gentlemen GmbH; Spionage; ZACK-Magazin, Fachschema: Comic~Comic / Krimi & Thriller, Fachkategorie: Graphic Novel / Comic: Krimi und Thriller, Thema: Eintauchen, Fachkategorie: Comics im europäischen Stil / Tradition, Thema: Lachen, Text Sprache: ger, Verlag: Finix Comics e.V., Verlag: Finix Comics e.V., Länge: 300, Breite: 214, Höhe: 18, Gewicht: 894, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.80 € | Versand*: 0 €
  • Kreative und lebendige Live-Online-Seminare (Klein, Zamyat M.)
    Kreative und lebendige Live-Online-Seminare (Klein, Zamyat M.)

    Kreative und lebendige Live-Online-Seminare , Online-Seminare haben ihre eigene Dynamik und Wirkung. Hier gibt es vielfältige Methoden und Einsatztipps für noch mehr Lebendigkeit und Freude zu entdecken. Etwa für die Arbeit in Breakout Rooms: Sie erfahren, wie man Gruppenräume vorbereitet, anleitet, durchführt und anschließend Ergebnisse präsentiert. Sie lernen Spiele und Übungen kennen, die besonders gut mit der Videofunktion funktionieren. Sie lernen Bewegungs-, Konzentrations- und Impro-Spiele für den Online-Einsatz kennen. Sie werden wissen, wie Sie vertraute Präsenzübungen für die virtuelle Anwendung umwandeln. Das funktioniert wahrscheinlich sogar mit Ihren eigenen Lieblingsübungen. Sie lernen darüber hinaus Miro als ein perfektes Tool für den Einsatz von Kreativtechniken im Webinar kennen. Dieses Buch ist eine Vertiefung Ihrer didaktischen Online-Kompetenz auf aktuellem Niveau. Zusatzservice: Das Buch verlinkt auf über 70 Videos. In diesen Videos erhalten Sie Anregungen zu sehr vielen der im Buch dargestellten Methoden: Wie Sie diese Methoden online durchführen, worauf Sie achten sollten, was der besondere "Trick" ist. Außerdem werden Ihnen dort Tipps und Techniken vermittelt, wie Sie gängige Tools didaktisch sinnvoll einsetzen. Beispielsweise erfahren Sie hier einiges über den Umgang mit der Whiteboard-Plattform Miro für den Einsatz in Online-Trainings. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Training aktuell##, Autoren: Klein, Zamyat M., Seitenzahl/Blattzahl: 384, Abbildungen: Enthält zahlreiche Abbildungen und Visualisierungen., Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Communication / Meetings & Presentations, Keyword: Breakout Room; Distanzlernen; Elearning; Energizerübungen online; Gruppenraum Online Seminar; Improvisationsübung Online; Konzentrationstrainig; Kreativitätsmethden Webinar; Lernplattform; Moderationstraining online; Online Seminarmethoden; Onlinecollaboration; Onlinekollaboration; Onlinelernen; Onlinespiele; Onlinetraining; Onlinewhiteboard Miro; Präsentationsmethoden Webinar; Seminargestaltung; Teilnehmeraktivierung Webinar; Umwandlung Präsenzseminar Onlineseminar; Virtuelle Gruppenarbeit; Virtuelle Teamentwicklung; Webinarchat; Webinargestaltung; aktivierende Lernmethoden online; digitales Lernen; interaktives Lernen; kreative Seminarmethoden Online; virtuelle Seminargestaltung, Fachschema: Studium~Fernstudium~Studium / Fernstudium~E-Learning~Lernen / E-Learning~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Business / Management~Management, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Fernunterricht, Fernstudium~Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning~Lerntechniken~Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Bildungszweck: For vocational education and training, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 235, Breite: 165, Höhe: 25, Gewicht: 708, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2888269

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie funktionieren Live-Wetten und was muss man beachten, um erfolgreich auf Live-Ereignisse zu wetten?

    Live-Wetten sind Wetten, die während eines laufenden Ereignisses platziert werden können. Man muss schnell entscheiden und auf aktuelle Entwicklungen reagieren, um erfolgreich zu wetten. Es ist wichtig, die Spielstände, Statistiken und die Form der Teams oder Spieler genau zu verfolgen.

  • Wie funktionieren Live-Wetten und was sind die wichtigsten Strategien, um erfolgreich auf Live-Ereignisse zu wetten?

    Live-Wetten ermöglichen es, während eines laufenden Ereignisses Wetten abzuschließen. Wichtige Strategien sind das Beobachten des Spielverlaufs, das Nutzen von Statistiken und das Setzen von klaren Limits für Einsätze. Zudem ist es wichtig, schnell zu reagieren und auf aktuelle Entwicklungen zu achten.

  • Wie unterscheiden sich Live-Wetten von herkömmlichen Sportwetten? Worauf sollte man bei Live-Wetten besonders achten, um erfolgreicher zu wetten?

    Live-Wetten ermöglichen es, während eines laufenden Spiels Wetten abzugeben, im Gegensatz zu herkömmlichen Sportwetten, die vor dem Spiel platziert werden. Bei Live-Wetten sollte man besonders auf das Spielgeschehen und die aktuellen Statistiken achten, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Zudem ist es wichtig, schnell zu reagieren und die Quoten im Auge zu behalten, da sie sich während des Spiels ständig ändern können.

  • Wie unterscheiden sich Live-Wetten von traditionellen Sportwetten und welche Faktoren beeinflussen die Quoten während eines Live-Spiels?

    Live-Wetten ermöglichen es, während eines laufenden Spiels Wetten abzuschließen, im Gegensatz zu traditionellen Sportwetten vor Spielbeginn. Die Quoten bei Live-Wetten werden durch verschiedene Faktoren beeinflusst, wie zum Beispiel Spielstand, Zeitpunkt im Spiel, Verletzungen oder Wetterbedingungen. Zudem können die Quoten bei Live-Wetten sich schnell ändern, je nachdem wie das Spiel verläuft.

Ähnliche Suchbegriffe für Ereignisse:


  • Kosmos Dodo, Kartenspiel, Glücksspiel, 6 Jahr(e), Familienspiel
    Kosmos Dodo, Kartenspiel, Glücksspiel, 6 Jahr(e), Familienspiel

    Kosmos Dodo. Produkttyp: Kartenspiel, Genre: Glücksspiel, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 6 Jahr(e), Familienspiel

    Preis: 28.81 € | Versand*: 0.00 €
  • Live a Live
    Live a Live

    Live a Live

    Preis: 56.45 € | Versand*: 0.00 €
  • Kosmos Aqualin, Kartenspiel, Glücksspiel, 10 Jahr(e), 20 min, Familienspiel
    Kosmos Aqualin, Kartenspiel, Glücksspiel, 10 Jahr(e), 20 min, Familienspiel

    Kosmos Aqualin. Produkttyp: Kartenspiel, Genre: Glücksspiel, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 10 Jahr(e), Familienspiel

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Ravensburger Harry Potter Labyrinth, Kartenspiel, Glücksspiel, 7 Jahr(e), 20 min
    Ravensburger Harry Potter Labyrinth, Kartenspiel, Glücksspiel, 7 Jahr(e), 20 min

    Ravensburger Harry Potter Labyrinth. Produkttyp: Kartenspiel, Genre: Glücksspiel, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 7 Jahr(e), Familienspiel

    Preis: 26.72 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie funktioniert der Wettmarkt und welche Faktoren beeinflussen die Quoten für unterschiedliche Wetten?

    Der Wettmarkt funktioniert durch Angebot und Nachfrage, wobei Buchmacher die Quoten basierend auf Wahrscheinlichkeiten festlegen. Faktoren wie Teamstärke, Verletzungen, Wetterbedingungen und öffentliche Meinung können die Quoten für verschiedene Wetten beeinflussen. Letztendlich spiegeln die Quoten die Wahrscheinlichkeit eines bestimmten Ergebnisses wider und können sich bis zum Beginn des Spiels ändern.

  • Welche Sportwetten-Apps sind benutzerfreundlich und bieten die besten Quoten für Wetten?

    Einige der benutzerfreundlichsten Sportwetten-Apps sind Bet365, William Hill und Betfair. Diese Apps bieten oft auch gute Quoten für Wetten im Vergleich zu anderen Anbietern. Es ist jedoch ratsam, die Quoten regelmäßig zu vergleichen, da sie sich je nach Sportart und Veranstaltung ändern können.

  • Was ist der Unterschied zwischen Live-Wetten und herkömmlichen Sportwetten?

    Live-Wetten werden während des laufenden Spiels platziert, während herkömmliche Sportwetten vor Beginn des Spiels abgeschlossen werden. Bei Live-Wetten können die Quoten je nach Spielverlauf und Ereignissen im Spiel stark variieren. Live-Wetten bieten die Möglichkeit, auf aktuelle Entwicklungen zu reagieren und während des Spiels neue Wetten abzuschließen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Live-Wetten und traditionellen Sportwetten?

    Live-Wetten ermöglichen es, während eines laufenden Spiels Wetten abzuschließen, während traditionelle Sportwetten vor Beginn des Spiels platziert werden. Bei Live-Wetten ändern sich die Quoten und Wettoptionen ständig, je nachdem, wie das Spiel verläuft. Traditionelle Sportwetten bieten feste Quoten und Wettoptionen vor Beginn des Spiels.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.